Abendgruppen mit Thomas und Franz

Der massive Eingriff in unserer Lebensgewohnheiten hat uns alle aus dem Tritt gebracht, Fragen nach Zukunft und Normalität aufgeworfen und wenige gute Antworten geliefert.  Jeder versucht mit seinen Ressourcen und Bedingungen die persönlichen und beruflichen Sitationen best möglich zu bewältigen.

Zu einer machbaren und passenden Gestaltung, der zum Teil sehr massiven veränderten Lebensituationen, gelangt man in den seltensten Fällen beiläufig.

Eher Suchprozesse, Versuche und harte Auseinandersetzung mit sich und der Umwelt sind die Grundlage.

Traninig ist immer neben dem Spass daran einen Invest in die Zukunft. Ein Auspobieren und Verbessern ein Versuch um  Stimmigkeit.

Zentrale Fragen:  Was will ich wirklich? Was ist mir wirklich wichtig? Auf was kann und will ich mich verlassen und was muss sich ändern? werden gestellt.

Wenn Ihnen die Fragen im Kopf kreisen, sie einen Katalysator suchen um aus dem Gedankenkarusell auszutreten und Stabilität herstellen, zu ihrem Rythmus und zu einer veränderten stimmigen Struktur finden wollen, würden wir sie gerne zu unserer Abendgruppe  einladen.

Sich präsent und sinnvoll in der Welt zu fühlen kann nicht über ein Onlinetool hergestellt werden.

Sobald es die Situation wieder zulässt werden wir einen entsprechenden großen Raum  organisieren, indem Begegnungen risikolos möglich sind.  Wir werden Gruppen in Weilheim, München und der näheren Umgebung von Rosenheim anbieten.

Alternative werden wir schöne Plätze in der Natur anfahren die Inspiration und genügend Intimität haben um persönliche Erfahrungen zu machen.

Die Abendgruppen dauern 3 Stunden mit einer kleinen Pause. Ihre Anliegen sind Inhalt.

Die Teilnehmerzahl  ist auf  8 Personen begrenzt.

Anmeldung einfach per Email oder Anruf.

 

 

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert.